Produktinformationen "Einweghandschuh TouchNTuff 92-605 Länge: 300 mm ungepudert Gr. S"

Ein langer, komfortabler, puderfreier Einweghandschuh mit texturierten Fingerspitzen, aus Nitril, für den Produktschutz aber auch für den Schutz der Hände und Unterarme vor Flüssigkeits- und Chemikalienspritzern (siehe dazu Datenblatt chemische Beständigkeit). Der Handschuh bietet einen guten Widerstand gegenüber einer Vielzahl von Chemikalien, einen sicheren Nass- und Trockengriff und hohen Tragekomfort für viele verschiedene Einsatzbereiche. Der grüne TouchNTuff® 92-605 ist mit einem Rollrand ausgestattet und beidseitig tragbar. Weitere Vorteile: das verwendete Nitril bietet eine vielfach höhere Durchstichfestigkeit und Weiterreissfestigkeit als Latex, Vinyl oder Neopren und enthält keine Latexproteine, wodurch die Risiken von Allergien, Hautreizungen und Kontaktdermatitis vermieden werden. Der TouchNTuff® 92-605 wurde nach den Normen EN 1149-1 und EN 1149-3 auf seine antistatischen Eigenschaften geprüft und erfüllt die Anforderungen der Norm EN 1149-5.

Produkteigenschaften Einweghandschuh TouchNTuff® 92-605:
- Material: Nitril
- Farbe: Grün
- Puderfrei: Ja
- Steril: Nein
- AQL: 1.5
- Länge: 300 mm
- Wandstärke: 0.12 mm

Anwendungsbereiche Einweghandschuh TouchNTuff® 92-605:
- Pharmazeutika
- Umgang mit Zytostatika
- Laboranalyse
- Chemie
- Lebensmittelverarbeitung
- Landwirtschaft und Weinbau
- Glasindustrie
- Elektronindustrie
- Metallindustrie
- Handhabung komplexer Teile
- Leichte Montagearbeiten
- Automobilindustrie
- Transport
- Bauwesen
- Druckindustrie
- Lackierwerkstätten
- Wartungsarbeiten